Gitarrist - Musiker - Lehrer
Timo Knösel
Direkt zum Seiteninhalt

Links

Freunde und Kollegen
Wolli Menzel, Musiker, Komponist, Sänger, Produzent
Wolli Menzel - Komponist, Multiinstrumentalist, Videoschnippsler und Sänger mit feiner Stimme.
Timo Spohn, Musiker
Tim Spohn - Der Meister.
Michael Kühl, Gitarrenlehrer und Musiker
Michael Kühl - Gitarrenunterricht bei Michael - oder doch lieber Irish Folk für die Sommerparty?
Bäd Influence, Band aus Hamburg
Bäd Influence - Julia mit ihren Mannen, handgemachtem Metal und zahlreichen anderen Aktivitäten.
Vergangenheit
Palin, Partyband, Hamburg
Palin - Die Partyband, die die Stimmung immer noch zum Kochen bringt.
Shades of Grey, Band aus Hamburg
Shades of Grey - Die Dark-Wave-Pop-Rocker. Schön und geheimnisvoll.
Magnolia, Band, Jana Zett und Berit Neß
magnolia - Jana und Berit von den Tonkünstlern von Magnolia.
Carrera Gold, Coverband aus Hamburg
Carrera Gold - War mal wirklich eine sehr überzeugende Coverband in vergangenen Zeiten!
Tragedian, Gabriele Palermo
Tragedian - Gabe und seine Hingabe für melodischen Speed Metal.
Super Coverlovers, Coverband aus Hamburg
Super Coverlovers - Meiner Meinung nach das Beste, was es jemals an Cover gegeben hat.
rekkorder, Band aus Hamburg
rekkorder - tja...
Boris & the Spiders, Coverband aus Hamburg
Boris & the Spiders - ... wo alles begann...
Sonstiges
Bandnet Hamburg, Portal für Musiker
Bandnet Hamburg - Portal für die Suche nach Bands, Mitmusikern und Proberäumen.
Zurück zum Seiteninhalt